Home
Über mich
Ästhetik
MedizinischeKosmetik
Naturheilverfahren
Praxisräume
Sprechzeiten
Preise
Kontakt
So finden Sie uns
Impressum
Datenschutz
Sitemap

Über mich

Mein Name ist Jovka Hahn. Ich führe seit über 25 Jahren mein Kosmetikstudio in Dieburg.

Um gezielter auf die Wünsche und Anforderungen meiner Kunden einzugehen, habe ich eine Ausbildung zur Heilpraktikerin gemacht und im Jahre 2011 die Prüfung beim Gesundheitsamt erfolgreich abgelegt. 

Im Jahre 2011 habe ich auch meine Naturheilpraxis eröffnet.

 Nach dem Abitur habe ich eine Ausbildung als examinierte Krankenschwester abgeschlossen. Danach folgte die Spezialisierung als  Intensiv und Anästhesiekrankenschwester.

Die 15 jährige Erfahrung als  Anästhesiekrankenschwester ist gute Basis bei meiner heutigen Tätigkeit bei Faltenunterspritzung, Biolgisches Lifting, Mesotherapie, Neuraltherapie und Homöosiniatrie (Injektionsakupunktur). Bio-Lifting nach Prof. Dr. med. Rothschild

Aufgrund ständiger Weiterbildung bin ich stets bestrebt Neuerungen und Trends aus der medizinischen Kosmetik und Naturheilkunde in meinen Angeboten aufzunehmen.

 

Top
Naturheilpraxis - Medizinische Kosmetik Jovka Hahn Heilpraktikerin  | 06071/38070